31-88880 - Die Nummer für IT-Notfälle beim Umzug in den Campus Nord

30.03.2011

Ab dem 1. April ist es soweit - dann laufen nach und nach die Umzüge einiger Fakultäten in den neuen Hubland Campus Nord an. Das RZ unterstützt nach Kräften.

Vom alten zum erweiterten Campus Hubland (Foto: Uni)

Das Telefon geht nicht, der Rechner bekommt keine Verbindung ins Hochschulnetz? Die Mediensteuerung schaltet den Beamer nicht ein? Für diese und weitere Probleme mit der Inbetriebnahme der IT im neuen Campus Nord möchte das Rechenzentrum tatkräftig zur Seite stehen und bietet deshalb ab sofort eine Hotline per Telefon und eMail an.

Die eMail-Adresse lautet: hublandnord-it@uni-wuerzburg.de

Alle bei dieser Adresse auflaufenden Anfragen werden in unser Helpdesk-Ticketsystem aufgenommen. Dort können sie nicht verloren gehen und werden in der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet.
Die Fragen und Probleme sollten möglichst gebündelt und an die jeweiligen Netzverantwortlichen herangetragen werden. Diese können auch die telefonische Hotline unter der Nummer

0931-3188880

erreichen. Der Anschluss ist von Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 18.00, Freitags bis 15.00 Uhr besetzt.