Beschaffung und Beauftragung
Bedarf zusätzlicher schnurgebundener Telefone und Faxanschlüsse
Der Anordnungsbefugte des jeweiligen Fachbereichs ist berechtigt, zusätzliche Telefone zu ordern. Wir benötigen dafür folgende Daten von Ihnen:
- Gebäude und Raum
- Datendosennummer an der das Telefon angeschlossen werden soll
- Eventuelle Besonderheiten z.B. Sicherheitslabor, Zugang zum Raum nur über Herrn Mustermann möglich, etc.
- Kostenstelle Ihres Fachbereichs über welche die monatlichen Kosten abgerechnet werden sollen
- Bitte geben Sie eine Zeit an, um den Zugang zum Raum zu gewähren, so dass wir nicht vor verschlossenen Türen stehen
- Name, Telefonnummer bei abweichendem Ansprechpartner
Schicken Sie Ihre Anfrage an voip@uni-wuerzburg.de. Ihre Anfrage wird in unserem Ticketsystem erfasst und so schnell wie möglich bearbeitet.