Deutsch Intern
  • 50-jähriges Jubiläum des Rechenzentrums
Information Technology Centre

Beschaffung und Beauftragung

Bedarf zusätzlicher schnurgebundener Telefone und Faxanschlüsse

Der Anordnungsbefugte des jeweiligen Fachbereichs ist berechtigt, zusätzliche Telefone zu ordern. Wir benötigen dafür folgende Daten von Ihnen:

  • Gebäude und Raum
  • Datendosennummer an der das Telefon angeschlossen werden soll
  • Eventuelle Besonderheiten z.B. Sicherheitslabor, Zugang zum Raum nur über Herrn Mustermann möglich, etc.
  • Kostenstelle Ihres Fachbereichs über welche die monatlichen Kosten abgerechnet werden sollen
  • Bitte geben Sie eine Zeit an, um den Zugang zum Raum zu gewähren, so dass wir nicht vor verschlossenen Türen stehen
  • Name, Telefonnummer bei abweichendem Ansprechpartner

Schicken Sie Ihre Anfrage an voip@uni-wuerzburg.de. Ihre Anfrage wird in unserem Ticketsystem erfasst und so schnell wie möglich bearbeitet.