IT-Support
Der IT-Support des Rechenzentrums ist die Zentrale Anlaufstelle für alle Studierenden und Mitarbeitern der Universität rund um die IT-Diensteistungen der JMU.
Wenn Sie Fragen zu den IT-Diensten haben, Probleme melden müssen oder sich einfach informieren möchten, ist der IT-Support Ihr erster Ansprechpartner.
In vielen Fällen können wir im IT-Support Ihre Anfrage direkt beantworten. Fachspezifische Fragen und Probleme leiten wir direkt an den zuständigen Fachbereich im Rechenzentrum weiter. Kontaktieren Sie uns per Mail, telefonisch oder per WhatsApp. Für eine Beratung vor Ort, können Sie gerne persönlich in den IT-Support kommen.
Kontakt
- it-support@uni-wuerzburg.de
- Tel (0931) 31-85050
- Fax (0931) 31-850500
Öffnungszeiten
Wir sind telefonisch und vor Ort erreichbar
- Mo - Do von 9 - 16:30 Uhr
- Fr von 9 - 13 Uhr
- außer an gesetzlichen Feiertagen
Wo finden Sie uns
- Am Campus Hubland Süd
- Rechenzentrum Gebäude Z8, im Anbau Raum: -2.303
- Lageplan
Wir sind Ihr Ansprechpartner für Fragen zum
- JMU-Account / Benutzerkonto - Ihr Zugang zu IT-Diensten der JMU
- Passwort - Ihr Passwort für mehr Datenschutz
- E-Mail - Ihre Mailbox im Outlook/Exchange-System
- WLAN - Drahtlos ins Internet
- VPN - Externer Zugang zum Hochschulnetz
- IT-Kurse - Weiterbildung durch Schulungen und
- vielen weiteren Themen wie StudiSoft, Office365, IT-Handbücher, Posterdruck, Geräteverleih, und und und ...